Erfahrungen

Fotos und Eindrücke von meinem Tun sowie von Veranstaltungen, bei denen ich mitgewirkt habe.


Von den vielfältigen, interessanten, bereichernden und schönen Erfahrungen, die mein berufliches Tun mit sich bringt, zeige ich euch auf diesen Seiten Eindrücke und Impressionen.

Hier auf der Startseite findet ihr Veranstaltungen, von denen es nur ein paar Fotos gibt. Allen weiteren Veranstaltungen hab ich der Übersichtlichkeit halber eigene Seiten gewidmet. "Irgendwann" werden dort auch die noch fehlenden Bildbeschreibungen folgen. Göttin wird wissen, wann das sein wird.

Weiters finde ihr unter BEGEGNUNGEN Fotos von Veranstaltungen, die ich besucht habe.




Fotos & Eindrücke:





Bauernbund und Forum Land präsentierten:

Gut geerdet auf dem Weg zum Erfolg

Im Wandel der Jahreszeiten die eigene Kraft wiederfinden

Dienstag, 21. März 2017 | 19.30 Uhr | Gasthof Schwaiger Breitenbach am Inn

Erlebnisvortrag – eine bilderreiche Reise durch das Jahr der Erde


Fotos folgen


Durchs Jahr der Erde - Im Wandel der Jahreszeiten die eigene Kraft wiederfinden

Vortrag im Rahmen des Kinder- und Jugend-Förderverein Waldhausen, Schnaitsee im Landkreis Traunstein im März 2016:





Ein gutes Leben für Alle - Was uns matriarchale Gesellschaften über die spirituelle Dimension der Nachhaltigkeit lehren.

Vortrag im Rahmen von BioMarktAustria im Biohof Bubenicek-Meiberger in Zwerndorf/NÖ:








Untersberg - Reise in die Anderswelt im Berg - Impulsvortrag beim aeri-Stammtisch beim Hartlwirt in Liefering im März 2014:











Gesundheitstag im alten Rathaus in Laufen im März 2012:









Mit Frau Holle durch das matriarchale Jahr der Erde - Festvortrag anläßlich 25 Jahre Frauenberatung Osttirol in Lienz im November 2011:









Mit Frau Holle durch das Jahr der Erde - Vortrag beim Frauenfest im Ennstal im März 2010:













"Frau Wolle" - Märchenerzählerin aus Innsbruck