Pflanzen & Kräuter




Johanniskraut



Hüterin von Licht und Leichtigkeit

Ich löse die düstere, bedrückende Atmosphäre, in deinem Daheim, in dir selbst. Sanft erhelle ich dein Leben wieder. Geladene, aufgeladene Stimmungen führe ich zur Entspannung. Den weisen Frauen bin ich seit langem eine treue Helferin. Bei Gewittern, die in der Luft liegen, äußerlich und innerlich.

"Ist denn keine alte Fraue, die kann pflücken Hartenaue (Johanniskraut),

dass sich das Gewitter staue?"

- aus der Tradition der weisen Frauen -



Königskerze



Hüterin der Entladung und Entspannung

Dort, wo Spannung entsteht, sich aufbaut und anstaut, zeige ich mich mit meiner gelben Blütenkraft. Mit dem Rauch verbreite ich meine Macht der Entladung. Aufgeladene Emotionen, heranziehende Gewitterwolken, Elektrosmog löse ich auf, damit du dich mit neuer Kraft auf die Suche nach den Ursachen machen kannst.




Quelle des Wissens und der Inspiration zur energetisch-rituellen Wirkung

der Pflanzen und Kräuter beim Räuchern:

Marlis Bader

www.marlis-bader.de