Radiofabrik Salzburg

Radiobeiträge mit mir zum Nachhören



Im Rahmen der Radiofabrik Salzburg berichte ich über mein Tun, meinen Weg, meine Sichtweisen und die Qualitäten der jeweiligen Jahreszeiten. Teresa Lugstein, Gundula Maria von Traunsee und Paul Frank haben diese Sendungen mit mir produziert.




"Frau und Natur" in der Radiofabrik Salzburg




Interview zum Thema

"Die Zeit der Schnitterin"

im August 2016 für die Radiofabrik Salzburg, gestaltet von Gundula Maria von Traunsee:

LINK zum Anhören




Interview zum Thema

"Von den Raunächten und Frau Percht"

im Jänner 2016 für die Radiofabrik Salzburg, gestaltet von Gundula Maria von Traunsee:

LINK zum Anhören



Gundula Maria von Traunsee




Gesellschaftsmagazin W.I.R. Wissen - Interpretieren - Reflektieren


Interview zum Thema

"Angst"

im Jänner 2016 für die Radiofabrik Salzburg, gestaltet von Paul Frank:

LINK zum Anhören





"Teresa's Frauenzimmer" in der Radiofabrik Salzburg



Interview zum Thema

"Moderne Matriarchtsforschung"

im Oktober 2013 für die Radiofabrik Salzburg, gestaltet von Teresa Lugstein:

LINK zum Anhören




Interview zum Thema

"Frau Perchta und ihre wilde Jagd"

im Dezember 2013 für die Radiofabrik Salzburg, gestaltet von Teresa Lugstein:

LINK zum Anhören