Aktuelles


Hier findest du Hinweise auf das, was sich grade tut bei der Wildmohnfrau. Neue Termine und Veranstaltungen, die ich eingestellt habe. Neue Blog-Beiträge und all das, was in der Fülle hier sonst vielleicht zu wenig Beachtung finden könnte.



Die ERDENFRAU erscheint in Kürze!

Anfang Dezember ist es endlich soweit. Mein erstes Buch, das ich gemeinsam mit der Kräuterfee Elisabeth Mayer geschrieben habe, wird im Stocker Verlag erscheinen. Ich freue mich sehr, dass ich dir auf diesem Wege einen kleinen Einblick in das Jahr der Erde mit seinen acht Wandlungsphasen geben darf.

Du kannst das Buch ab sofort bei mir vorbestellen. Es kostet 22,90 € und ich schicke es Dir mit oder ohne persönlicher Widmung zu. Natürlich gibt es die Erdenfrau ab Dezember auch bei all meinen Veranstaltungen zu kaufen. Ich freu mich, wenn du das Buch direkt bei mir kaufst, da auf diese Weise die Händlerspanne bei mir bleibt.




Buchpräsentation ERDENFRAU am 6. Dezember 2017 um 18 Uhr im Romantikhotel Gmachl in Elixhausen:

Zu unserer Buchpräsentation am Nikolaustag darf ich dich auf diesem Wege ganz herzlich einladen! Alle weiteren Informationen dazu findest du unter diesem Link: Einladung zur Buchpräsentation 






Bauchtanzkurs-Termine für Eugendorf sind online:


Am 30. November 2017 beginnt der Bauchtanzkurs in Eugendorf. Für den Herbst/Winter 2017 ist dies mein einziger Bauchtanzkurs, im Frühling gibt es die Kurse dann auch wieder an den anderen Kursorten. Die näheren Informationen zum Bauchtanzkurs in Eugendorf findest du unter diesem LINK.






Räucherabende "Von Rauch und Brauch" im Dezember:


Alle Termine für meine Räucherabende in Nußdorf, Laufen und Piding findest du unter diesem LINK.





Neue Blog-Beiträge von mir:


Novembertage