Aktuelles


Hier findest du Hinweise auf das, was sich grade tut bei der Wildmohnfrau. Neue Termine und Veranstaltungen, die ich eingestellt habe. Neue Blog-Beiträge und all das, was in der Fülle hier sonst vielleicht zu wenig Beachtung finden könnte.



Bericht des ORF Salzburg in "Salzburg heute" über unser Walpurgis-Gedenk-Ritual am 30. April 2018:

Link zur Sendung "Salzburg heute" vom 1. Mai 2018






Auch in ORF Radio Salzburg wurde am Morgen des 1. Mai, in der Volksmusiksendung von Philipp Meikl, über unser Walpurgis-Ritual berichtet. Diesen Beitrag könnt Ihr hier nachhören:

LINK zum ORF Radio Salzburg Beitrag zur Walpurgisnacht




Muttertag 2018

...auch heuer kommt der Muttertagsspruch für SPAR wieder von mir:





Den Spruch vom Muttertag 2017 findet Ihr unter SPAR Muttertag - LINK





"Ich befreie Schulen von schlechter Energie"

Bericht in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Die ganze WOCHE" über die Arbeit von Energetikerinnen und Energetikern in öffentlichen Gebäuden. Dabei wurde ich und meine rituell-systemische Räucherkunde, im wahrsten Sinne des Wortes, groß ins Bild gerückt.

Den Beitrag könnt Ihr online nachlesen auf der Homepage von "Die ganze WOCHE" - LINK



Nähere Informationen zu meinem Räucher-Angebot und im besonderen zu den rituell-systemischen Hausräucherungen findet Ihr auf meiner Homepage unter Hausräucherung - LINK



Leserinbrief:

"Weibliche Sprache schafft Bewusstsein"

in den Salzburger Nachrichten vom 6. März 2018




Neue Blog-Beiträge von mir:


Wenn Steine von der Liebe erzählen...






Die ERDENFRAU ist erschienen!

Anfang Dezember 2017 war es endlich soweit. Mein erstes Buch, das ich gemeinsam mit der Kräuterfee Elisabeth Mayer geschrieben habe, ist im Stocker Verlag erscheinen. Ich freue mich sehr, dass ich dir auf diesem Wege einen kleinen Einblick in das Jahr der Erde mit seinen acht Wandlungsphasen geben darf.

Du kannst das Buch bei mir bestellen. Es kostet 22,90 € und ich schicke es Dir mit oder ohne persönlicher Widmung zu. Natürlich gibt es die Erdenfrau auch bei all meinen Veranstaltungen zu kaufen. Ich freu mich, wenn du das Buch direkt bei mir kaufst, da auf diese Weise die HändlerInspanne bei mir bleibt.


Buchcover Stocker-Verlag, Graz





PERCHTA - meine neue Akademie für matriarchal-feministische Kultur und Spiritualität öffnet ab 2018 ihre Pforten!

Nachdem mich in den vergangenen Jahren immer wieder Frauen gefragt haben, wann "ich denn nun endlich auch eine Ausbildung hinsichtlich meines matriarchalen Wissens anbieten würde", darf ich Euch auf diesem Wege mitteilen, dass es nun soweit ist.

Im September 2018 startet mein Basis-Lehrgang zur Basis-Lehrgang - matriarchales Wissen, feministisches Bewusstsein und erdverbundene Spiritualität - werden dabei die Inhalte sein. 2018 werden es zwei Ausbildungswochenenden sein, die beiden anderen folgen 2019. Die Termine dafür sind bereits online, alles Weitere folgt in den kommenden Wochen.