Vortrag 

"Gesellschaft in Balance"

beim Bewußtseinsstammtisch Mürzhofen, Steiermark

28. Oktober 2014


Hinweis: Aufgrund der aktuellen Entwicklung in den alternativ-esoterischen Kreisen, rechtsextremes Gedankengut und antisemitische Inhalte nicht zu hinterfragen bzw. gezielt weiter zu transportieren, distanziere ich mich inhaltlich voll und ganz von den in diesen Kreisen abgehaltenen Veranstaltungen und Inhalten. Ich kann nicht beurteilen, welche Entwicklung der Bewußtseinsstammtisch in Mürzhofen seit meinem Vortrag dort genommen hat, weise jedoch in diesem Rahmen ausdrücklich darauf hin, dass ich mich von allem rechtsradikalen, antisemitischen und sonstigen, in die "braune-rechte-Ecke" tendierenden Inhalten und Ideologien voll und ganz distanziere, welche in den alternativ-esoterischen Kreisen in letzter Zeit verstärkt auftreten.