Erdenfrau-Zyklus

Im Wandel der Jahreszeiten Mutter Erde, ihre Rituale und Bräuche, ihre Pflanzen- und Baumkinder, ihre Elemente und Kräfte im Frauenkreis erleben und spüren.



Die genauen Termine und die nähere Beschreibung folgen in Kürze!




Die Zeit der weißen Frühlingsgöttin

Vom Knospen und Keimen, dem Element Luft und der Kraft der Frühlingspflanzen



Termin: Samstag im April 2018

       



Die Zeit der roten Lebens- und Liebesgöttin

Vom Wachsen und Werden, dem Element Feuer und der Kraft der Sommerpflanzen


Termin: Samstag im Juni 2018

     



Die Zeit der Schnitterin und Erntegöttin

Vom Reifen und Ernten, dem Element Wasser und der Kraft der Herbstpflanzen


Termin: Samstag im September 2018

     



Die Zeit der schwarzen Göttin der Verwandlung


Vom Verwandeln und Immergrün, dem Element Erde und der Kraft der Samen


Termin:  Samstag im November 2018

     



Veranstaltungsort: Flechtwerk - Zentrum für gelebte Frauenkultur & auf den Wiesen und in den Wäldern hier am Haunsberg, A-5151 Nußdorf am Haunsberg, Kleinberg 20

Seminarzeiten: 10.00 bis 17.00 Uhr

Leitung: Renate Fuchs-Haberl und Lisa Fuchs, Natur- und Landschaftsvermittlerinnen

Beitrag: € 113,-- pro Seminartag, incl. Material und Unterlagen (€ 412,-- für den 4teiligen Zyklus)

Anmeldung und nähere Informationen: Renate Fuchs-Haberl, +43 664 735 6 48 41 | renate@wildmohnfrau.at

Beschränkte Teilnehmerinnenanzahl: 13 Frauen

Mitzubringen sind: folgt!



Im Wandel des Lebens...

Unser Erdenfrau-Buch sollten Elisabeth Mayer und ich noch gemeinsam auf die Welt bringen. In den dunkelsten Tagen des Jahres waren die Zeichen, dass wir uns hinsichtlich der Gestaltung unseres Erdenfrau-Zyklus im Traumgarten Tannberg immer weiter voneinander entfernt haben, für mich nicht mehr zu übersehen. Zur Wintersonnenwende 2017 liege ich nun zeitgleich mit der großen, kosmischen Mutter in der Geburtsphase eines neuen Erdenfrau-Zyklus. Gemeinsam mit meiner Tochter Lisa, der "jungen Erdenfrau", hier bei uns am Haunsberg. Das alte Jahr schließt sich ab und das Neue kündigt sich bereits an. In der Welt und auch bei mir…


























Bitte meine Geschäftsbedingungen beachten!