GöttinMarkt


Die Sprache unserer Seele sind BILDER. Über Bilder und Symbole sprechen Erde und Kosmos zu unserer Seele. Bilder und Symbole übermitteln unsere Seele Botschaften und sie prägen sich tief ein in die Struktur unserer Seele. Deshalb ist es wichtig, achtsam zu sein, mit welchen Bildern und Symbolen wir uns umgeben.

In einer Welt, in der wir tagtäglich mit gewalt- und leidvollen, manipulierenden und frauenverachtenden Bildern konfrontiert sind, ist es besonders wichtig, darauf zu achten, mit welchen Bildern und Symbolen wir uns dort umgeben, wo wir daheim sind. Wo wir selbst darüber bestimmen können, ob wir tagtäglich den ans Kreuz geschlagenen, schmerzverzerrten und geschundenen Leib eines vor 2000 Jahren ermordeten Mannes vor Augen haben wollen?

Oder ob wir mit schönen, sinnlichen und lebendigen Bildern weiblicher Göttinnen und kraftvollen Frauensymbolen unseren Frauenweg gestalten und damit unserer weiblichen Seele wieder nährende und heilende Bilder schenken.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es gar nicht so einfach ist, schöne und stimmige Göttinnen zu finden. Deshalb möchte ich Euch aus meinem Erfahrungsschatz einige Anregungen geben. Solltest Du selbst Göttinnen-Künstlerin sein oder eine interessante Frau kennen, so freue ich mich über Deine Nachricht.




"Meine weiße Göttin"
Gartenkünstlerin Michaela Theis in D-83317 Teisendorf
www.michaela-theis.de




"Baubo-Göttinnenanhänger" aus Glas






Rosi's Schmuckmanufaktur in A-5163 Mattsee
www.gruber.in





"Weibakraftgürtel"









Link zum Artikel: "Jede Frau könnte doch eine Aphrodite sein"


Birgit Nurtsch aus Mintraching bei Regensburg
www.filzseitig.de




"Göttinnenfülle"



Adresse folgt!



"Göttinnen für Deine Haut und Seele"



Katharina van den Bos aus Juechen
www.goettinnenseifen.de



"Göttinnen aus Filz"





Die Künstlerin ist leider inzwischen zur Göttin in die Anderswelt heimgekehrt. Aber vielleicht fühlt sich eine Filzkünstlerin in der Diesseitswelt von den Göttinnen inspiriert und schenkt uns neue Filzgöttinnen.




"Gefilzte Göttinnen"


          
 







Kerstin Trixl aus Saalfelden
www.lebekoeniglich.at




"AhnInnentöpfe"










Maria Donhauser im Bayrischen Wald
www.artemisia-keramik.de





Filzgöttin – Schamaninnen, Wildfrauen, Kraftgöttinnen









Stefanie Elaria Mertl aus Kärnten
www.elaria-starrider.com






"Gefilzte Göttinkraft"









"Die Weiße - die Rote - die Schwarze"




"Verbundenheit" und wie sie zu mir gekommen ist...





"Gebärmutter"


Gabriele Küther-Staudler - Filzatelier Goldrute in D-14715 Havelaue
www.havelarche.de





Vier Posters mit überlieferten Darstellungen von Göttinnen und heiligen weiblichen Symbolen














Preis pro Poster: ca. € 15,--

Max Dashu - Oakland USA
www.suppressedhistories.net





"nachahmenswert"




gesehen am Frauenkongress im Parimal






"Noreia" - die vielbrüstige, nährende Mutter"
Adresse folgt!