Natur- und Landschaftsvermittlerin

Zertifikatslehrgang des LFI OÖ

Jänner bis September 2017



Zertifikatsverleihung am 23. November 2017 in Linz: Nun ist es auch amtlich vom Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft mit "Brief und Siegel", dass ich mich als Natur- und Landschaftsvermittlerin bezeichnen und als solche auch tätig sein darf.

"Bildung trägt Früchte" stand auf den leckeren, getrockneten Apfelscheiben, die wir als kulinarisches Geschenk erhalten haben. Ich freue mich auf all jene Früchte, die ich mit dieser Ausbildung nun im Sinne von Mutter Erde zu den Menschen bringen darf...







Alle Impressionen von den Ausbildungseinheiten findet Ihr auf meinem Fotoblog ErdenBilderReich: "Es ist vollbracht!" - LINK










Ein herzliches DANKE an Uschi Meiser-Meindl und Martin Krecjarek vom LFI in OÖ!