Messen und Märkte





Barbara-Markt

9. und 10. Dezember 2017

Tittmoning



Ich freue mich sehr, heuer erstmalig als Ausstellerin beim Barbara-Markt in Tittmoning dabei sein zu dürfen. Meinen Stand findet ihr in der Mühlenstraße. Dort gibt es vor allem natürlich endlich mein erstes Buch, die ERDENFRAU zum Kaufen. Außerdem alles rund ums Räuchern, Göttin-Kerzen, Göttin-Anhänger und Bücher.

Besonders berührt mich an diesem Markt neben der besonderen Atmosphäre, die Tittmoning ausstrahlt, dass es Lucia und Barbara sein werden, welche die Kinder mit Süßem und die Erwachsenen mit Barbarazweigen beschenken werden. Gemeinsam mit ihnen meine ERDENFRAU zu den Menschen bringen zu dürfen, bewegt mich tief.

Nähere Informationen zum Barbara-Markt findet ihr unter www.barbaramarkt-tittmoning.de






29. Weibamarkt

Gutshof in der Eulenau - Bad Feilnbach

27. bis 29. April 2018



Kunsthandwerk trifft Handwerkskunst, Filz kombiniert sich mit Strick und Seide. Objekte aus Holz, Keramik, Recyclingwaren und Schwemmholz stehen neben Schnaps, Likör, Marmelade, Tee, Honig und Eingemachtem. Es finden sich hausgemachte Kuchen, frisches Schmalzgebäck direkt aus dem Topf, Nudeln, Eier, Käse… Seife, Naturkosmetik, Edelsteine, Glas, Schmuck und Schmückendes, Dekoratives, Skurriles und Schmückendes. Heilpflanzen, Kräuter, Blumen und Räucherwerk. Eingerahmt werden die Märkte von viel Musik, Lesungen und Vorträgen.



Mein Vortrag im Rahmen des Weibamarkts - Eintritt frei, keine Anmeldung- im Vortragszelt:

"Die wild-weise Frau"


Termine folgen!


Alle weiteren Informationen zum Weibamarkt und das Detailprogramm mit allen Vorträgen findet Ihr auf der Weibamarkt-Homepage: www.weibamarkt.de





GARTENAUSSTELLUNG 2018

mit Präsentation unseres neuen Buches "Erdenfrau"


Traumgarten Tannberg, Lochen bei Mattsee

30. Juni und 1. Juli 2018


Aktuelles Plakat folgt!


Wir öffnen unser Gartentor. Pflanzenvielfalt – Gartenlust. Künstlerisch, kreativ und kulinarisch in Szene gesetzt.


Wir alle hier im Traumgarten Tannberg, ebenso wie unsere Aussteller der Gartenausstellung, repräsentieren einen ganz besonderen Aspekt der Verbindung zwischen Mensch und grüner Welt. Einen Teil, der in der großen Konsumwelt oftmals nicht beachtet wird und vielleicht auch deshalb seine bestimmte Qualität hat. Hier, im Traumgarten Tannberg ist ein Ort entstanden, an dem sich Besonderheiten und Spezialitäten, natürliche Einfachheit und hohe Qualität der besonderen Art auf individuelle Weise präsentieren, finden und austauschen.

“Wir öffnen unser Gartentor – Pflanzenvielfalt- Gartenlust. Künsterisch, kreativ und kulinarisch in Szene gesetzt”. Lassen Sie sich bezaubern.

Außergewöhnliche kulinarische Verlockungen, Fachbücher, Gartendeko, vielseitiges Rahmenprogramm, besondere Aussteller, Stauden und Kräuter die nach Ideen der “Zauberhaften Blütenküche” verarbeitet werden können, Kleinkunst und Blütenbegegnungen im ländlich-idyllischen Ambiente der Traumgarten Tannberg……und dazu ein umfangreiches, kostenfreies Rahmenprogramm aus Vorträgen und Workshops die das Thema Pflanzenvielfalt-Gartenlust vielschichtig präsentieren.


Mein Angebot im Rahmen der Gartenausstellung 2018 folgt!


Veranstaltungsort: Traumgarten Tannberg, Reitsham 16, A- 5221 Reitsham

Weitere Informationen zur Gartenausstellung unter: Traumgarten Tannberg









Explore 2018

Gesundheit neu entdecken

Oktober 2018, Schloss Mattsee


Unter diesem Motto startet auch heuer wieder die Messe für Gesundheitsbewusste und jene, die neue Wege der Gesundheit gehen wollen.

Ich präsentiere dort das Benaudira-Hörtraining und meine Wildmohnfrau-Angebote. Wann genau meine Vorträge über das Benaudira-Hörtraining stattfinden werden, stelle ich hier online, sobald ich genauere Informationen dazu hab. Ihr findet mich mit meinem Stand im 2. Stock.


Veranstaltungsort:
Schloss Mattsee - Schlossbergweg 1 - 5163 Mattsee

Termin:

Oktober 2018


Dauer:
Freitag: Eröffnung um 19.30 Uhr
Samstag: Messe von 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: Messe von 10.00 - 17.00 Uhr

Beitrag:
Eintritt frei - freiwillige Spenden der BesucherInnen für Schnupper-Anwendungen an den Ständen

Keine Anmeldung erforderlich!


Detailprogramm: www.himalaya-development.org






Heilertage Bürmoos

Herbst 2018



Ich bin wieder mit meinem Wildmohnfrau & Benaudira-Infostand dabei.

Vortrag über das Benaudira-Hörtraining: "Wenn das Hören aus der Balance ist"


Nähere Informationen: www.handinhand-vorort.at