Newsletter

"Wildmohnfrau" & "Frauentreff Oichtental"


Mein Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen - immer dann, wenn es Neues und Interessantes zu berichten gibt. Sowohl über das Tun und Wirken von mir selbst, des "Frauentreffs Oichtenal" als auch über die Angebote von anderen interessanten Menschen in meinem Umfeld.

Meine Newsletter gehen jedoch weiter, als "nur" über Veranstaltungen zu informieren. Denn es ist mir ein Herzensanliegen, daß auch "ich" darin wahrnehmbar, spürbar, sichtbar bin und ich freue mich, wenn mir Menschen schreiben oder erzählen, daß sie meine Newsletter vor allem aufgrund meiner persönlichen Note gerne lesen.

Darum erzähle ich auch davon, wohin sich das Jahr der Erde gerade dreht. Versuche, durch meine Worte zum Innehalten einzuladen. Zum Nachdenken, zum Wahrnehmen, zum Hinspüren wo das Wesentliche im Leben liegen könnte. Freue mich über die Gelegenheit, ausdrücken zu können, worin ich die Wunder des Lebens für mich entdeckt habe und zeige Euch gerne die Wegweiser, die mich auf meinem Weg bisher geleitet haben.


Wenn auch Du meinen Newsletter erhalten möchtest, dann sende mir ein Mail mit dem Betreff "Newsletter" an folgende Adresse:


post@wildmohnfrau.at