Räucherveranstaltungen

"Rückblick"


Ganz herzlich DANKE sage ich allen interessierten Frauen und Männern, die durch ihr Kommen, ihr Interesse am Räuchern und ihre Fragen meine Räucherveranstaltungen immer wieder zu einem besonderen Erlebnis auch für mich werden lassen. Ebenso sage ich DANKE an die Organisatorinnen und Organisatoren, die mich mit meinem Wissen rund ums Räuchern in ihr Geschäft, ihre Praxis, ihre Gaststube einladen, um damit die Welt des Räucherns auch für ihre Kundinnen und Kunden, viele ihre Klientinnen und Klienten zugänglich zu machen.



Räuchern zur Ahninnen und Ahnenzeit:


"Zentrum Lebensbaum"




Räuchern zur Frühlingstag- und Nachtgleiche:


"Zentrum Lebensbaum"



Räuchern zur Wintersonnenwende:


"Zentrum Lebensbaum"



Räuchern im Advent:


"Frauentreff Oichtental"





















"Frauentreff" Krispl

















Räuchern am ersten Adventsonntag:


Gasthaus Lamprechtshöhle, Weißbach bei Lofer











Räuchern zur Sommersonnenwende:


Monika Langen in Neumarkt

















Räuchern zur Ostarazeit:


Zentrum Lebensbaum Salzburg




Beactive 3 in Mattsee







Gasthaus Lamprechtshöhle in St. Martin bei Lofer




Räuchern zur Lichtmesszeit:


Zentrum Lebensbaum in Salzburg





Seminarraum Schuler in Hallwang-Esch






Räuchern zur Wintersonnenwende:



Zentrum Lebensbaum in Salzburg











Räuchern zur Adventszeit:



Praxis O'Shana in Straßwalchen





Räuchern zur Herbstzeit:




Engelalm in Oberndorf











Räuchern zur Lichtmesszeit:



Zentrum Lebensbaum in Salzburg



















Beactive3 in Mattsee