Veranstaltungshinweise



ICH BIN DU!?

ein Psychovortrag zum G´sundschmunzeln

mit

Stefanie Zauchner-Mimra

im Kapuzinerhof Laufen

April 29 @ 18:30 - 20:00





1. "Ich bin Du!? - Jeder bekommt den Partner den er verdient!" findet erneu(er)t am 29.4.2016 um 18.30 in Laufen im Kapuzinerhof statt. Mein Sohn Valentin ist wieder mit dabei! Das "Ich bin Du" gilt genauso für Kollegen, Vorgesetzte, Nachbarn,.. auch wenn das unserem Ego gar nicht gefällt! Humoristisch aufbereitet ist die Schattenintegration C.G.Jungs viel leicht(er) verdaulich.


2. Der paradoxe Vortrag "Stress-Express - Wie kommen Sie möglichst rasch in Stress und ins Burnout?" findet am 10.5.2016 um 19.00 im Krankenhaus Oberndorf statt. Drei Expertinnen für Burnoutprävention - Eva Steiner, Dagmar Rosenstatter und Gabriele Schweiger - gestalten den Abend mit. Der Eintritt ist frei! Keine Anmeldung erforderlich!

Weitere Infos im Veranstaltungskalender.
Ob Vortrag oder Comedy, das entscheiden Sie!

Weitere Informationen dazu unter:

www.zauchner-mimra.info








  Berggöttinnen der Alpen

Matriarchale Landschaftsmythologie in vier Alpenländern

Lesung mit Dr. Heide Göttner-Abendroth in München




Donnerstag, 12. Mai 2016 um 20.00 Uhr

Lillemors Buchladen, 80799 Muenchen, Barerstrasse 70

Lesung UKB: € 7,00/ erm.€ 5,00

Nähere Informationen dazu unter diesem LINK