Weibamarkt

Bad Feilnbach & Bad Aibling


Im Reich der "gfeidn Marktweiba" gibt es allerlei Besonderheit, Köstlichkeiten und Wunderbarkeiten zu entdecken und zu bestaunen. Unerschöpflich sprudelt der kreative Quell aus uns Frauen, wenn wir uns für dieses Geschenk der Göttin an uns wieder öffnen lernen. Schöpferisches, weibliches Tun und Wirken in vielerlei Formen und Gestalten gibt es beim Weibamarkt zu bewundern und natürlich auch zu kaufen.

Seit 2012 gehöre auch ich zur Weibamarkt-Marktweiba-Gemeinschaft. Auf meinem ErdenBilderReich-Fotoblog gibt es einen bunten Bogen an Eindrücken und Impressionen aus den vergangenen Weibamarkt-Jahren: "Der Weibamarkt"- LINK zum Fotoblog-Beitrag



2017:

November



April




2016:

April



November



2015:

April


November


2014:




November




2013:


April