Wildmohnfrau


Renate Fuchs-Haberl








Referentin für Moderne Matriarchatsforschung der

 Internationalen Akademie HAGIA 


Leiterin der matriarchalen Mysterienfeste

nach Heide Göttner-Abendroth


Lehrerin für orientalischen Frauentanz

und spirituelle Frauentraditionen


Dipl. Erwachsenenbildnerin


Systemisch - rituelle Räucherkunde und Ritualarbeit


Natur- und Landschaftsvermittlerin i.A.


Referentin für Frauenthemen

im "Katholischen Bildungswerk Salzburg"

und des "Salzburger Bildungswerks"




   Aufbrechen | Aufbruch | Aufbrechend

Wildmohnfrau-Blog



Unter diesem Motto findet ihr auf meinem Blog Gedanken zum Mitdenken und drüber Nachdenken. Zum Hinterfragen und Hinschauen, zum Erkennen und Wahrnehmen, zum Wachwerden und Verändern, zum Aufbrechen und Finden neuer Wege.


                                   LINK zum Wildmohnfrau-Blog




ErdenBilderReich

Bilder, die der Seele ein Lächeln schenken

Fotoblog



Das Leben auf der Erde in all seinen besonderen, schönen, bezaubernden, heilsamen Bildern...

Mit meinen Fotos versuche ich, die Schönheit und Vielfalt von Mutter Erde in all ihren Ausdrucksformen, so wie ich sie wahrnehmen und empfangen darf, an Euch weiter zu schenken. Ich möchte damit den Menschen „vor Augen führen“, welche Wunder sich uns Tag für Tag zeigen, wenn wir wieder mit wachem Blick und offenem Herzen unsere Wege auf Mutter Erde gehen. Fotos sind eine Form des „Einfangens und Festhaltens“ dieser kostbaren Augenblicke und Momente, die doch, so wie alles Leben auf der Erde, im einem beständigen Wandel sind.


LINK zum Fotoblog






...ich freue mich, wenn wir an unserem Netzwerk auch über facebook weiterknüpfen!



Hinweis: Meine Homepage gestalte und betreue ich selbst. Sie ist wie ein Spiegel, in welchem sich meine berufliche und persönliche Entwicklung zeigt. So wie sich mein Äußeres von Tag zu Tag etwas wandelt und verändert, so ist es auch mit meiner Homepage.