Artikel Salzachbrücke


Artikel im Magazin Salzachbrücke

Meine landschaftsmythologische Beitrags-Serie für das "Salzachbrücke"-Magazin:



Salzachbrücke-Magazin Ausgabe 02/2021:


Mit diesem ersten landschaftsmythologischen Beitrag von mir für die Salzachbrücke erfüllt sich ein langjähriger Herzenswunsch. Von Beginn an hab ich die Salzachbrücke mit den vielfältigen Berichten über unsere Region mit großem Interesse gelesen. 


Seit über 15 Jahren bin ich mit der Vision schwanger gegangen, "irgendwann" auch für die Salzachbrücke schreiben zu wollen. Dank Thomas Haas, Redakteur der Salzachbrücke und Petra Suchanek, Chefin vom Dienst im Salzburger Verlagshaus, sollte sich mein Wunsch nun tatsächlich erfüllen.




Der Bericht als PDF

Salzachbrücke-Magazin Ausgaben 2024:

Salzachbrücke-Magazin Ausgaben 2023:

Salzachbrücke-Magazin Ausgaben 2022:

Salzachbrücke-Magazin Ausgaben 2021:


SALZACHbrücke - Das Freizeit- und Wirtschaftsmagazin in der Region nördlich-westlicher Flachgau, dem angrenzenden Innviertel und dem bayerischen Rupertiwinkel: DANKE an Thomas Haas für diesen erstklassigen Bericht über mich und mein Tun!
Share by: