Netzwerk-Veranstaltungen




Netzwerk-Veranstaltungen

Hier findet Ihr Veranstaltungen, die nicht von mir persönlich veranstatet werden, die mir jedoch wichtig sind, auf die ich Euch auf diesem Wege hinweisen möchte, zu denen ich einen inhaltlichen Beitrag leisten darf.


LebensKlang-Festival Online


Mein Interview wird am 20. Februar 2024 freigeschaltet:


„Von musikalischen Wundern und Weisheiten“


Unzählige Aha-Momente und Gänsehaut hatten wir beim Interview mit Renate Fuchs-Haberl. Sie spannt einen superspannenden Bogen von den unglaublichen Möglichkeiten die sich durch Hörtraining eröffnen, bis hin zu brisanten Aspekten in der Musikgeschichte.


Im Interview erfährst Du:

🔹 dass das Hören nicht über das Ohr, sondern über das Gehirn funktioniert

🔹 warum es so weitreichende Folgen hat und was Benaudira-Hörtraining bewirken kann

🔹 viele persönliche und faszinierende Erfolgsbeispiele

🔹 spannende Tatsachen in der geschichtlichen Musikentwicklung und was das mit Matriarchat und Patriarchat zu tun hat

🔹 welche tiefgehende Rolle und Wirkung Musik und Klang im alplenländischen Brauchtum haben


Kurzes Einführungsvideo von mir zu meinem Online-Festival-Interview


Zur kostenlosen Festival-Anmeldung

Von 8.- 10. März, anlässlich des Weltfrauentages, findet in Irdning, im Finkenhof, der Kongress "Aspekte der Weiblichkeit" statt. Petra Cibulak möchte mit diesem Kongress eine Plattform für Austausch und Sichtbarkeit schaffen. Aufgrund meines Online-Basis-Lehrgangs, der an diesem Wochenende startet, kann ich leider nicht persönlich als Referentin dabei sein. 


Mein Vortrag zum Thema "Die Göttin im Jahreslauf - alte Traditionen neu erweckt" wird deshalb als Aufzeichnung im Rahmen des Kongresses zu sehen sein.


Die Anmeldung ist unter
info@finkenhof.com möglich. Für weitere Fragen: doin.doit@outlook.com oder gerne auch telefonisch: +43 664 3014270



Matriforum


Das Matriforum ist eine internationale Kooperation von Matriarchatsreferentinnen, die den wissenschaftlichen und öffentlichen Diskurs über alternative, egalitäre Gesellschaftsformen im Rahmen des matriarchalen Paradigmas unterstützen und fördern.

Die heurige Matriforum-Tagung findet am 19. Oktober 2024 in Bozen statt:


www.matriforum.com




Share by: