Einblicke

Einblicke...

...in meine Veranstaltungen, in mein Tun, in meine Unternehmungen

Von den vielfältigen, interessanten, bereichernden und schönen Erfahrungen, die mein berufliches Tun mit sich bringt, zeige ich euch auf diesen Seiten Eindrücke und Impressionen. Weiters finde ihr unter Begegnungen und Erfahrungen Fotos von Veranstaltungen, die ich besucht habe. Um Neues zu erfahren, um bestimmte Menschen und ihr Tun näher kennen zu lernen, um mich selber weiter zu bilden und natürlich auch aus Freude an der Begegnung mit interessanten Menschen. Als Schützefrau gehört das für mich zu einem reichen, ausgefüllten und bunten Leben.

Mein Hauptaugenmerk liegt auch bei all diesen Begegnungen auf den Frauen und ihrem Tun und Wirken. Ich will Euch damit die Möglichkeit geben, an meinen Entdeckungen und Erfahrungen ein wenig teilzuhaben und vielleicht inspiriert Euch die eine oder andere Veranstaltung zu einer eigenen Entdeckungsreise.

Vorträge, Seminare und Allerlei

Zu den Bildern ...

Gesundheitsmessen und Märkte

Zu den Bildern ...

Vorträge Frauentreffs und
katholisches Bildungswerk

Zu den Bildern ...

Rituale und Feste im Jahreslauf

Zu den Bildern ...

Mythologisch-magische Wanderungen

Zu den Bildern ...

Matriarchatskongresse und Göttinkonferenzen

Zu den Bildern ...

Aus- und Fortbildungen

Zu den Bildern ...

Begegnungen und Erfahrungen

Zu den Bildern ...
Share by: