Wildes-Weiba-Wandern

Wildes-Weiba-Wandern

Im Vordergrund steht beim Wilden-Weiba-Wandern nicht die sportliche Leistung, sondern das gemeinsam unterwegs sein im Frauenkreis. Sich selbst, den anderen Frauen und vor allem Mutter Erde und all den Wesen ihrer Natur dabei auf vielerlei Art und Weise näher zu begegnen.

So vielfältig, bunt und einzigartig, wie sich uns die Natur zu den unterschiedlichen Jahreszeiten präsentiert, so wie es die Wege und Pfade sind, die wir gemeinsam gehen werden, so wird auch das Programm bei den einzelnen Wanderungen jedes Mal wieder anders sein.

Was allen Wanderungen jedoch gemeinsam ist: sie führen uns auch zu alten Kult- und Kraftplätzen. Wir begegnen dabei den für diese Landschaft, für diese Region spezifischen Sagen und Mythen.

Die Wanderungen erfordern eine "normale" Kondition, durch die verschiedenen Stationen ergeben sich natürlicherweise viele Pausen und Ausruhphasen.



Share by: