Die junge Liebeskraft wird geboren - Ritual zur Maienzeit

 Die junge Liebeskraft wird geboren
In der Welt und in uns Frauen

Online-Ritual im Frauenkreis zur Maienzeit

Hinweis:


Leider kann aus terminlichen Gründen 2024 kein Online-Maien-Ritual stattfinden. Es ist aufgrund des Weibamarkts und der beiden Aufbau-Matriarchats-Lehrgangs-Wochenenden leider kein Termin möglich. Das nächste Online-Maien-Ritual wird deshalb erst wieder 2025 stattfinden.


Das ONLINE ist eine Kombination aus einem theoretischem Einführungsteil zu den Ursprüngen der Bräuche der Maienzeit und dem gemeinsamen Ritual zur Neugeburt der Liebeskraft im Online-Frauenkreis.



Sinnlich und zart wird Anfang Mai die junge Venus und damit die rote Göttin, aus dem Wasser wiedergeboren. Überall in der Natur wird ihre Liebesenergie nun spürbar. Die Zeit der roten Frauen beginnt. Wir erleben und feiern bei diesem Ritual den Wandel von der weißen in die rote Frauenkraft und die Neugeburt der jungen Liebeskraft in uns. Verbunden mit der Natur und ihren Wesen, begleitet und genährt durch die Weisheit unserer Ahninnen, geschützt im Frauenkreis.

Wir bandeln an, wir verbandeln uns, tanzen als Töchter der Erde den lustvoll-verbindenden Reigen um den Maibaum.Dort, wo schon unsere Schwestern aus alten Zeiten den Lebenszyklus der Erde ehrten und feierten.
So, wie die Tradition der weisen Frauen unseres Kulturkreises es uns bis heute lehrt.
 Termin:

Anfang Mai 2025
19.00 bis ca. 22.00 Uhr




Ort:

ONLINE über "Zoom"

 Beitrag und Anmeldung:

Teilnahmebeitrag:
45,-- + 20%MwSt: 54,-- €

    Anmeldung:

Anmeldung:

     * Angabe Firmenname und UID-Nummer für "B2B" (Business to Business)-TeilnehmerInnen aus der EU. Die Rechnungslegung erfolgt ohne MwSt. und           die Umsatzsteuerschuld geht auf die LeistungsempfängerIn über (Reverse Charge System).



Share by: