Die Keime des neuen Lebens - Ritual zum Frühlingsbeginn

Die Keime des neuen Lebens

In der Natur & in uns selbst entdecken, feiern und ehren

Hinweis:

Das ONLINE-Ritual ist eine Kombination aus einem Wissensteil zu den alten Bräuchen der Frühlingszeit und dem gemeinsamen Ostara-Ritual im Frauenkreis.



Mit dem Frühlingsritual zu "Ostara" feiern wir die neue Wachstumsphase in der Natur und auch in uns selbst. Mutter Erde ist erwacht und mit ihr das neue Leben. Das Keimen und Wachsen aus der Tiefe ihres mütterlichen Schoßes wird von Tag zu Tag mehr und mehr. Auch für uns Frauen ist nun die Zeit gekommen, das Neue in die Welt zu bringen.

Gemeinsam machen wir uns bei diesem Online-Ostara-Ritual im Frauenkreis auf die Suche nach den Keimen des neuen Lebens in der Natur und auch in uns selbst. Wir bündeln die Grünkräfte des Frühlings, damit uns ein in vielerlei Hinsicht fruchtbares Jahr geschenkt werden möge. Auch werfen wir einen Blick hinein in die "Kraxn" der Osterhäsin und lassen uns überraschen, welchen Lebenskeim sie uns für heuer ins Nesterl legen wird.
 Termin:

Donnerstag, 21. März 2024
19.00 bis ca. 22.00 Uhr
Ort:

ONLINE über "Zoom"

 Beitrag und Anmeldung:

Teilnahmebeitrag:
45,-- + 20%MwSt: 54,-- €

    Anmeldung:

Anmeldung:

     * Angabe Firmenname und UID-Nummer für "B2B" (Business to Business)-TeilnehmerInnen aus der EU. Die Rechnungslegung erfolgt ohne MwSt. und           die Umsatzsteuerschuld geht auf die LeistungsempfängerIn über (Reverse Charge System).



Share by: