Newsletter und Kontakt

Newsletter-Anmeldung und Kontakt

Mit meiner monatlichen Wildmohnfrau-Newsletter-Post informiere ich über meine aktuellen Veranstaltungen, meine neuen Blog-Beiträge und YouTube-Videos und gebe im Einleitungstext eine kurze Einführung in die jeweilige Jahreszeit-Qualität.


Gerne schicke ich meine Wildmohnfrau-Post auch Dir zu und freue mich auf Deine Newsletter-Anmeldung.


Sollte mein Newsletter für Dich irgendwann doch nicht mehr interessant sein, so kannst Du Dich jederzeit mit einem einfachen Klick wieder davon abmelden.

Zum Wildmohnfrau-Newsletter anmelden:


Deine Nachricht an mich:

Mit diesem Kontaktformular kannst Du mir allfällige Nachrichten und Anfragen schicken. Du erreichst mich aber auch über E-Mail oder telefonisch. Die Informationen dazu findest Du nach dem Kontaktformular.



Send us a message

Für ein persönliches Gespräch erreichst Du mich unter +43 664 735 648 41

Möchtest Du mir eine E-Mail senden: renate@wildmohnfrau.at



Wildmohnfrau-Folder und Akademie-Perchta-Folder zum Downloaden - Klick auf das Bild:

Share by: